Ich wusste, das Klinikum hat Zukunft.

„Ich habe hier in Naumburg gelernt, bin aber nicht übernommen worden. Es gab einfach zu viele Gesundheits- und Krankenpfleger damals.  Ich habe acht Jahre in einer rehabilitativen Einrichtung gearbeitet. Bis ich bei einer Praxisanleiter-Ausbildung alte Kollegen traf. Mich hat es gleich zurück ins Akutkrankenhaus gezogen. Ich brauchte einfach eine neue Herausforderung. Was habe ich mich gefreut, als ich den Arbeitsvertrag in der Tasche hatte. Zwei Wochen später habe ich im Radio von der Insolvenz gehört! Klar war ich überrascht, habe gleich rumtelefoniert und Kollegen gefragt: Was haltet Ihr davon? Die haben gesagt, mach Dir keine Sorgen. Das war nicht so einfach, aber ich habe darauf vertraut, dass es das Krankenhaus weiter geben wird. Ich habe an eine Zukunft  geglaubt und einfach durchgehalten.  Jetzt bin ich hier und habe wieder den Alltag, der mir gefehlt hat. Meine Familie sagt: Seitdem Du wieder im Krankenhaus arbeitest, geht es Dir wieder richtig  gut.“

Beatrice Eichstädt. Erst Jobzusage. Dann Insolvenz. Jetzt glückliche Krankenschwester.

Möchten auch Sie Teil unseres Teams werden?
Dann zögern Sie nicht und schreiben Sie uns. Wie freuen uns auf Ihre Fragen!

    Wir helfen!

    Sie haben weitere Fragen?

    For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded.
    Akzeptieren

    SRH Klinikum Naumburg

    Humboldtstraße 31
    06618 Naumburg
    Telefon: (0 34 45) 72 – 0

    SRH Klinikum Zeitz

    Lindenallee 1
    06712 Zeitz
    Telefon: (0 34 41) 7 40 – 0

      Wir helfen!

      Sie haben weitere Fragen?

      Was ist ein Notfall?

      + Schwere & lebensbedrohliche Erkrankungen

      + Bei Verdacht auf Schlaganfall, Herzinfarkt:
      Rettungsdienst unter Tel. 112 kontaktieren!

      + Beispiele: Unfall-, Brandverletzung / Trauma, Knochenbrüche / Hoher Blutverlust / Kopfverletzung / Vergiftung, Sepsis / Herzinfarkt, Hirninfarkt

      Notaufnahme | Naumburg

      Notaufnahme (Akutversorgung)
      Haus 3, Erdgeschoss
      Telefon: (0 34 45) 72 11 60
      Telefax: (0 34 45) 72 11 65

      Aufnahmestation (10 Betten)
      Haus 2, Erdgeschoss
      Telefon: (0 34 45) 72 20 20

      Notaufnahme | Zeitz

      Notaufnahme (Akutversorgung)
      Hausteil 200, Erdgeschoss
      Telefon: (0 34 41) 74 04 41
      Telefax: (0 34 41) 74 04 98

      Aufnahmestation (10 Betten)
      Haus 2, Erdgeschoss
      Telefon: (0 34 45) 72 20 20